Speisen – Unser Restaurant

Unsere Küche - frisch, mediterran und mit Köpfchen

Wir bekommen unser Gemüse und Obst vom Steigerhof, aus der Klostergärtnerei der Alexianer und aus dem Windecker Ländchen, haben begonnen, unsere Schweine & Rinder selbst zu züchten; verarbeiten Hühner, Flugenten, Gänse, Landschweine, Heidschnucken und Rinder nur noch direkt vom Hof aus artgerechter Haltung – wir garantieren, dass die Tiere gut gelebt haben und nicht durch halb Europa nach Köln geschafft wurden; daher kommt alles, was bei uns verzehrt wird, vom eigenen Herd, und allergrößtenteils auch noch von uns bekannten Erzeugern (na ja, beim Lachs wissen wir das nicht); entstehen die Kuchen und Quiches in Handarbeit an den Herden unseres Vertrauens (was wir vor allem immer dann merken, wenn sie verbrannt sind); arbeiten in unseren Küchen ein paar echte Typen, die aus feinen Tempeln zu uns stiessen, Erfahrung in Catering und intelligenter Küche gesammelt haben.